Ergebnis der Suchanfrage nach Ansgar Müller

Inhalte

Filtern
36 Treffer
  • 10.07.2003 – 13:36

    ProSieben

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Freitag, den 11. Juli 2003

    München (ots) - "Andreas Türck" dienstags bis freitags um 10.30 Uhr (WH) Moderation: Andreas Türck Thema heute: * "Wer will dich schon? Du siehst aus wie ein Kerl!" http://www.ProSieben.de/talk/tuerck/ Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194, diana.schardt@ProSieben.de "Zacherl - Einfach kochen!" Die frechste Show rund um den Kochtopf montags bis freitags um 11.25 ...

  • 11.03.2003 – 10:00

    YouGov Deutschland GmbH

    Bonussysteme können bei den Verbrauchern punkten!

    Köln (ots) - Bonussysteme liegen bei den Verbrauchern derzeit voll im Trend: 29 Prozent der Bundesbürger nutzen bereits Bonussysteme! Ostdeutsche (40%) sind gegenüber Westdeutschen (26%) ganz besonders starke Nutzer. Zudem werden Bonussysteme von jüngeren Kunden bis 30 Jahre (36%) und Mehrpersonenhaushalten (35%) überdurchschnittlich genutzt. Mit Abstand am weitesten verbreitet ist das PayBack-System ...

  • 11.02.2003 – 12:25

    ProSieben

    Die ProSieben-Magazine und -Shows am Mittwoch, den 12. Februar 2003

    München (ots) - "Andreas Türck" dienstags bis freitags um 11.00 Uhr (WH) Moderation: Andreas Türck "Ich hab dich eiskalt betrogen. Verzeih mir!" Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194, diana.schardt@ProSieben.de "SAM" - das Mittagsmagazin täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen der Sendung u.a.: * Menschen in Wut Die Bewohner von ...

  • 09.12.2002 – 10:00

    YouGov Deutschland GmbH

    Riester-Rente: Keine Erfolgsstory!

    Köln (ots) - Eine Jahresendrallye bei der Riester-Rente wird es nicht mehr geben! Die Zahl der Vertragsabschlüsse ist von Juli bis Ende Oktober lediglich von 10% auf 12% angestiegen. Dies entspricht einem aktuellen Bestand von etwa 4 Millionen Riester-Verträgen. Von der noch zur Jahresmitte erwarteten deutlichen Zunahme an Riester-Abschlüssen zum Jahresende hin also keine Spur. Zudem nimmt auch die grundsätzliche Abschlussbereitschaft in der Bevölkerung eher ab als ...

  • 30.07.2002 – 09:01

    YouGov Deutschland GmbH

    Kundenmonitor Assekuranz 2002: Versicherungsbetrug in Deutschland

    Köln (ots) - Im Rahmen der Studie "Kundenmonitor Assekuranz 2002" - der jährlichen Repräsentativerhebung zum deutschen Versicherungsmarkt seit 1994 - hat das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut psychonomics AG aktuelle Zahlen zum Thema Versicherungsbetrug in Deutschland vorgelegt. In zurückliegenden unabhängigen Untersuchungen von 1996 (psychonomics Versicherungs-Betrugsstudie) und 2001 ...